Dienstag, 17. Oktober 2017

the cuddle season


Aloha und herzlich Willkommen im Herbst!

Da ich einige Monate nicht aktiv war, was meinen Blog angeht (mal wieder, hust), werde ich mich in den nächsten Wochen wieder öfter vor den Laptop setzen und nicht nur in meinem Buch, sondern auch hier etwas verfassen. Gedanken und Ideen habe ich schließlich genug.
Es ist Herbst, für die meisten Leute bedeutet das grauer Himmel, Regen und schlechte Laune. Für mich bedeutet es Kerzen anmachen, Tee trinken, öfter in den Wald gehen weil jetzt nicht mehr die Gefahr eines Hitzetodes besteht und ganz viel tolle, akkustische, ruhige Musik hören.Und da es wirklich viele Herbstmuffel gibt, habe ich hier eine kleine "Herbst - to - do Liste" für euch. 

1) Schnappt euch ein gutes Buch, macht eine Lichterkette an, hört Ben Howard und trinkt einen Tee. 
2) Macht einen Morgenspaziergang wenn es noch trüb und neblig ist.  
3) Zieht euch dick an und erkundet den Wald!
4) Kocht eine Kürbiscremesuppe, backt Kuchen oder verziert Halloween - Plätzchen. 
5) Macht einen Filmemarathon mit eurem Lieblingsmenschen.
6) Zieht trotz Pisswetter ein Workout durch und seid produktiv. 
7) Sammelt Kastanien oder Blätter.
8) Kauft euch kuschlige Herbstpullis und Schals und setzt euch dann in ein kleines Cafe um einen Kakao zu trinken.
8) Veranstaltet eine Halloween Party oder geht auf eine!
9) Denkt euch ein fantastisches Kostüm aus.
10) Baut eine Höhle und erschafft euch einen Rückzugsort für ein paar Stunden.
11) Besucht eine neue Stadt.
12) Backt Bananenbrot.
13) Dekoriert eure Wohnung/euer Zimmer und macht es euch so richtig gemütlich.

So. That's it. Hoffe, das macht euch Lust auf den Herbst.
Meine beste Freundin und ich sind auf jeden Fall schon richtig euphorisch!



Bis dahin, Julia

P.S schaut euch doch mal diese wahnsinnig schönen Bäume an!!!!! Gott, die Welt ist so schön!




Kommentare:

  1. ich geh so nichtsahnend auf bloglovin und dann seh ich, dass du wieder was gepostet hast hihi <3 hab dich lieb, schatzimausihasipupsi

    AntwortenLöschen