Mittwoch, 24. August 2016

SEDUCTIVE SPAIN

Aloha miteinander!

Heute gibt es wie versprochen ein paar Eindrücke von meiner Auszeit auf Mallorca und wenn ich ehrlich bin bekomme ich beim Bilder anschauen schon wieder Fernweh, obwohl die Schule vor nicht mal zwei Wochen wieder begonnen hat. Warum muss die Zeit auch immer so schnell vorüber gehen?


Ich finde es ist ein ziemlich entspanntes Gefühl einfach  über die Wolken zu düsen  und dabei den Sonnenuntergang zu beobachten

Ich weiß, sieht aus wie ein Verlobungsbild 

auf Surfergirl machen und sich ein Wellen-Henna-Tattoo aufmalen lassen (sah ziemlich beschissen aus, aber symbolisierte mein Wasserratten-Image) 

Fußmodel aka Fußkettchen-Fanatikerin 

Strand von Cala Millor 

Be wild and wander 

The kooks - Seaside 

Schmerzhafte Erinnerung an das Wandern auf Klippen mit Flip Flops

palmtrees in beautiful Palma 


Ich schwöre euch, ich hatte sowas von das Verlangen einfach mit Klamotten in dieses klare, türkise Wasser zu springen! Wäre nur etwas schwierig gewesen, wieder ins Trockene zu gelangen... 

Sonne anbeten und träumen 



So, das war es erstmal mit den Schnappschüssen! 
Bis dahin, lasst es euch gut gehen :) 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen