Mittwoch, 20. April 2016


AMAZING AMSTERDAM // PHOTOS 


Tach mit einander! 

Im letzten Post habe ich ja ein wenig über Amsterdam geschrieben, ein paar der vielen Bilder (leider nur mit dem Handy aufgenommen) wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten! 
Meiner Meinung nach liegt in der Luft von Amsterdam etwas Magisches. Trotz dass dort so extrem viele Leute unterwegs sind, fühlt man sich nicht gestresst oder ähnliches. Nicht nur die typischen Häuser haben ihren eigenen Charme, es gibt überall niedliche Cafés und ( meine persönlichen Favouriten) Pubs und Bars mit Live-Band-Auftritten. Ein Highlight war für mich ebenfalls der wunderschöne Vondelpark. Aber: seht selbst! 
















Kommentare:

  1. Ich glaube es heißt Pubs, nicht Pups haha :D Aber du hast recht, Amsterdam ist wirklich wunderschön. Die Grachten bei Nacht sind einfach traumhaft. Man muss sich nur ein bisschen vor den Massen an Fahrradfahrern in Acht nehmen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Korrekturlesen :p
      Ja die Fahrradfahrer sind echt gefährlich aber ansonsten.. Absolut traumhaft

      Löschen